Meine Herzensangelegenheit!

...Schön, dass du dich über meine Spendenaktion informieren möchtest:)

Wie du bereits bestimmt auf meiner Startseite lesen konntest, ist es mir wirklich sehr wichtig, aktiv in Ghana wenigstens für einen Moment was verändern zu können. Da ich in einem Krankenhaus in Accra tätig sein werde und es dort leider an jegliche medizinischen Materialien mangelt, habe ich mir überlegt mit ein paar vollen Koffern mit Hilfsmaterial nach Ghana zu fliegen, denn alleine kann ich nicht das Ausmaß erreichen, was wir zusammen erreichen könnten!

Deswegen meine Bitte an Dich:

Ich möchte gerne für das Krankenhaus bzw. dem Medizinprojekt Materialspenden sammeln, da es dort tagtäglich an den wichtigsten Sachen wie Desinfektionsmittel, Verbandsmaterial etc. mangelt und somit keine Grundversorgung möglich ist. Die Aktion mache ich als Privatperson, das bedeutet die Plattform betterplace.me verwaltet die eingehenden Schenkungen und diese gelangen auf ein extra Bankkonto für Ghana! Von der Summe wird dann das benötigte Material  vor Abflug besorgt und wird von mir vor Ort im Krankenhaus übergeben, sodass die Hilfsgüter auch wirklich dort an der richtigen Stelle ankommen. Denn dort aufzuhören, wo manche Länder mit der Hilfe erst anfangen- das muss nicht sein! 

Doch das ist nur mit EURER Hilfe möglich!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Herzensangelegenheit unterstützen würdet und ich halte euch dann natürlich über den Reiseblog auf dem laufenden, wie die (hoffentliche) Hilfsgüterübergabe abgelaufen ist.

 

Du möchtest mich bzw das Krankenhaus unterstützen? dann folge einfach den nächsten Schritte:

 

 öffne den Link:https://www.betterplace.me/unterstuetzung-fuer-ein-medizinprojekt-in-ghana , denn nur so wirst du direkt auf meinen Spendenaufruf gelangen

  1. Nach Öffnen wirst du nochmals auf betterplace.me meine Aktion lesen können und anschließend kannst du nun spenden
  2.  Nun musst du nur noch auf den Button: Jetzt spenden klicken, dann wirst du automatisch auf die richtige Seite gebracht
  3. Jetzt kannst du dir deinen Betrag und das geeignete Zahlungsmittel deiner Wahl auswählen
  4.  Die restlichen Felder ausfüllen und auf den Button: Jetzt _€ spenden klicken. Und schon wird das Geld auf meinem Ghanakonto angekommen sein, mitdem ich dank deiner Hilfe nun das Projekt unterstützen kann!
  • Gerne darfst du den Blog, aber vorallem den Spendenlink weiterleiten, denn zusammen erreicht man mehr!

Ich danke dir von Herzen für das weiterleiten, oder sogar für deine Spende für mein Projekt!

  • Bei Problemen einfach über das Kontaktformular mir bescheid geben und ich werde versuchen den Fehler zu lösen:)

Anmerkung:

Spendenbescheinigungen können nicht ausgestellt werden, da es sich hierbei um eine Unterstützung der Privatperson durch Schenkungen handelt. Der entstandene Betrag wird für das Medizinprojekt in Form von Hilfsgütern in Ghana eingesetzt.